Sonntag, 01. August 2021
Notruf: 122

Alarmierung Sturmschaden in Weeg

Zu einem etwas verspäteten Sturmschaden in der Ortschaft Weeg wurden am 28.07.2021 die Raaber Feuerwehren gerufen. Vermutlich hatten die heftigen Unwetter der vergangenen Tage einem alten Obstbaum derart zugesetzt, dass sich nun ein kräftiger Stammteil löste und über die Straße stürzte.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Brandwache Sonnwendfeuer

Nicht nur im Ernstfall, wie in der vergangenen Woche gesehen, steht die Feuerwehr Raab für die Bevölkerung bereit.
Auch wenn es darum geht einen geordneten Ablauf des Sonnwendfeuers in Raab sicherzustellen steht die FFFFFreiwillige Feuerwehr bereit und hält die Brandwache.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Der Reinerlös dient zum Ankauf von Feuerwehrgeräten.

Aktuelle Bilder