Donnerstag, 22. August 2019
Notruf: 122

Storchenlandung Isabel Moser

Am 29.07.2018 um 19:01 war es soweit, der Storch ist wieder mal bei einem Mitglied der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab gelandet.
Unserem Kameraden Günter Moser und seiner Edith hat er eine kleine Isabell gebracht. Es ist das zweite Kind für das Paar.

 


Natürlich sind die Kameraden der FF Raab noch am selben Sonntagabend ausgerückt um den Feuerwehrstorch aufzustellen, viele Luftballons und Stofftiere aufzuhängen und ein Transparent aufzustellen.


Gerade recht, kam das Kind auch damit seine Geburt von der Feuerwehr am kommenden Wochende am Raaber Kellerfest gefeiert werden kann.


Die Kameradschaft der FF Raab gratuliert der glücklichen Familie auf diesem Weg nochmal und wünscht alles Gute.

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder