Donnerstag, 25. April 2024

Spende für Feuwehrjugend Raab

Spende für Feuerwehrjugend Raab!

Bei der Friedenslichtaktion 2012, der FFFFFreiwillige Feuerwehr St. Bründl und des Turnvereines Raab, wurde von deren Jugend wieder fleißig gesammelt. Ein Teil der Spenden wird für die Jugendarbeit der ortsansässigen Vereine und Organisationen von Raab verwendet. Im Rahmen des heurigen Hoffestes der Marktmusikapelle Raab konnte die Feuerwehrjugend eine namhafte Spende von 500.- Euro in Empfang nehmen.

k-IMG 3318

Als Feuerwehrkommandant der FF Raab bedanke ich mich recht herzlich für diese Unterstützung.

HBIHBIHauptbrandinspektor; funktionsabhängiger Dienstgrad des Feuerwehrkommandanten in einer einzügigen Feuerwehr bzw. des stellvertretenden Kommandanten in einer mehrzügigen Feuerwehr. Raab ist eine einzügige Feuerwehr Lang Helmut