Samstag, 20. April 2024
Notruf: 122

Jugend Zeltlager Pramet

Am Freitag 14. Juli 2017 bis Sonntag 16. Juli 2017 war es wieder endlich so weit. Die Feuerwehrjugend Raab konnte das jährliche Zeltwochenende am Badesee in Pramet abhalten.

Von der mäßigen Wettervorhersage ließen wir uns nicht aufhalten… 15 Kinder und 8 Erwachsene trafen sich am Freitagnachmittag mit toller Stimmung im Feuerwehrhaus Raab.

Nachdem sämtliches Equipment in den Fahrzeugen verstaut war, ging es auch schon los.

jugend zeltlager pramet 5 20170731 1567300354

 

Nach gemeinsamem Aufbau der „Zeltstadt“ am Badesee konnte uns nichts mehr an einem tollen Wochenende abhalten.

 

jugend zeltlager pramet 9 20170731 1534500988

 

Ob baden im See, am Volleyballplatz, Lagerfeuer, Kino im Zelt, unsere Lagerolympiade oder sonstige Gesellschaftsspiele… wir hatten ein sehr abwechslungsreiches Programm wo für jeden immer etwas dabei war.

 

jugend zeltlager pramet 20 20170731 1276701166

Verköstigt wurden wir wieder fabelhaft von Christian und Conny Putscher – Besten Dank nochmal dafür.

Hier geht’s zu weiteren Bildern

 

Drucken E-Mail

Aktuelle Bilder