Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 122

Jugendzeltlager in Pramet

Von 13. - 14. Juli fand heuer erstmals wieder unser Jugendlager in Pramet statt. In den letzten Jahren mussten wir unser Lager aufgrund des Wetters im Feuerwehrhaus abhalten. Umso mehr freuten wir uns heuer auf lustige Tage am Badesee in Pramet.

jugendzeltlager- pramet 2 20130715 1843651768

Am Samstag nach dem Zeltaufbau starteten wir mit der Lagerolympiade. In den diversen Disziplinen war Geschicklichkeit, Zielgenauigkeit und Ausdauer gefragt. Volleyball, Federball, Fußball und noch viele andere Gemeinschaftsspiele sorgten für Abwechslung.

jugendzeltlager- pramet 20 20130715 1426786541

Der gesamte Zeltplatz wurde am Abend von unserem Open-Air-Kino unterhalten. Cars 2 stand am Programm! Die Nacht setzte ein und wir wärmten uns gemütlich am Lagerfeuer.

jugendzeltlager- pramet 29 20130715 1220628750

Unser Jugendbetreuer Christoph brachte uns zum Frühstück am Sonntag Morgen frische Semmeln vom Bäcker *lecker*, so soll ein Tag beginnen. Alle restlichen Mahlzeiten wurden von unserem Kommandanten und Lagerkoch Helmut zubereitet und von uns allen mit Genuss verspeist. Die Lagerolympiade wurde am Sonntag fortgesetzt. Nach dem Zeltabbau am späten Nachmittag fand die Siegerehrung der Olympiade statt.  

Jugendzeltlager- Pramet_28

 

Die zwei Sonnentage waren eine echte Belohnung für die Leistungen die die Jugend heuer schon erbracht hat!

 weitere Bilder in der Bildergalerie

Drucken E-Mail

Aktuelle Bilder