Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 122

Jugendzeltlager Pramet

Am 18. und 19. Juli 2015 verbrachten unsere Jungs und Mädls mit ihren Jugendbetreuern ein tolles Wochenende am Badesee in Pramet.

Mit super Stimmung und tollem Wetter trafen wir uns am Samstagvormittag im FFFFFreiwillige Feuerwehr-Haus. Nachdem sämtliches Equipment in zwei Busen, drei PKW und drei Anhängern verstaut war, ging es mit 16 Kindern und 7 Erwachsenen los Richtung Pramet.

Mit Temperaturen über 30° konnte es keiner mehr erwarten endlich ins kühle Wasser zu springen. Doch zuerst musste noch unser Zeltlager aufgebaut werden. Mit Hilfe unserer Kids wurde das aber rasch erledigt.

 jugendzeltlager pramet 1 20150721 1452098716

 

Den ganzen Tag über hatten wir viel Spaß im Wasser, am Volleyballplatz sowie auf der Wiese oder am Spielplatz. Aufgeteilt in vier Gruppen wurde nebenbei eine Lagerolympiade abgehalten.

 

jugendzeltlager pramet 3 20150721 1416298243

 

Am Abend bauten wir unser berühmtes Open Air Kino mitten am Zeltplatz auf. Lego Movie stand am Programm. Anschließen konnten wir den Tag am gemütlichen Lagerfeuer ausklingen lassen.

 

jugendzeltlager pramet 9 20150721 1633898924

 

 

Nächsten Morgen nach dem Frühstück und einer Runde Laufen um den See ging es wieder weiter mit unseren Wettkämpfen. Nach dem Zeltabbau nachmittags fand dann die Siegerehrung statt und wir konnten somit am späten Nachmittag wieder die Heimreise antreten.

 

jugendzeltlager pramet 2 20150721 1902778968

 

 

Hervorragend verköstigt wurden wir an diesen zwei Tage von der Familie Putscher. Großes Dankeschön für die Unterstützung!!!

 

jugendzeltlager pramet 17 20150721 1247713851

 

 

Dieses Wochenende war eine echte Belohnung für die erbrachten Leistungen unserer Jugend!

 

hier gehts zu weiteren Bildern

Drucken E-Mail

Aktuelle Bilder