Zeughausreinigung 2019

Wie jedes Jahr im September stand auch heuer bei der FFFFFreiwillige Feuerwehr RAAB wieder die Zeughausreinigung am Programm, geputzt wurden sämtliche Geräte, die Fahrzeuge und das gesamte Feuerwehrhaus.

Männer und Frauen bewaffneten sich mit Putzutensilien, sogar unsere Feuerwehrjugend unterstütze uns tatkräftig.

zeughausreinigung 2019 1 20190910 1916507263

Um 18:00 Uhr ging es los. 30 Leute putzten auf Teufel komm raus alle was Ihnen in die Quere kam. Unter der Leitung unseres Gerätewarts AWAWAmtswalter; funktionsabhängiger Dienstgrad eines Gerätewarts, Kassenführers oder Schriftführers bei der Feuerwehr Roland Antoniuk wurde natürlich auch darauf geachtet, dass nichts übersehen wurde. Bis ca. 20:30 Uhr wurde ging die Putzaktion. Nach getaner Arbeit gab es noch eine Jause für alle Putzenden.