Freestyle-Asphaltturnier 2013

Am Samstag, 31. August 2013 fand in Brünning auf den Dorfstrassen das alljährliche Freestyle-Asphaltturnier des ÖAAB Raab statt.

Freestyle_5

Unter den 16 teilnehmenden Moarschaften befanden sich 3 Teams der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab. Mit der wöchentlichen Sirenenprobe
startete das Turnier. Die Sonne strahlte den ganzen Nachmittag über, wodurch der eine oder andere etwas tiefer ins Glas hinein schaute! Am späten Abend wurde dann die Siegerehrung beim Handschuhmacher z`Brünning durchgeführt. Die Gruppen FF Raab 1 und FF Raab 2 belegten die Plätze 9 und 10. Etwas besser ergangen ist es der Moarschaft FF Raab 3.
Mayr Otto, Lang Werner, Mühlböck Bert und Handschuhmacher Friedrich erreichten zum dritten Mal den 1.Platz und sicherten sich somit den Wanderpokal.

Freestyle_3

Das "jahrelange" Training machte sich bezahlt.
Die Feuerwehr gratuliert den Oldies recht herzlich für diese herausragende Leistung.

Weitere Bilder in der Bildergalerie