Samstag, 19. Oktober 2019
Notruf: 122

Gaudiplattln 2013

Am 3. August nahmen 3. Moarschaften der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab am "Gaudi Plattln" der Kameraden der FF Steinbruck/Bründl teil.

Pünktlich um 12.00 Uhr mit der Samstäglichen Sirenenprobe startete das Turnier am Campingplatz in Raab. Die insgesamt 12 Teams nahmen die Strapazen, der mit 35 Grad herunter brennenden Sonne, auf sich und kämpften bis zum Abend um jeden Zentimeter.

Gaudi- Plattelturnier_3
 

 

Bei der abschliessenden Siegerehrung fanden wir uns dann auf den Plätzen 4, 8, und 12. Die Routine unserer "Älteren Moarschaft" bewies wieder einmal, trotz eines vorhergehenden Trainings der Jüngeren, das Sie besser mit dem Hufeisen zurecht kommen!

Gaudi- Plattelturnier_5
 
Zwei unserer Mitstreiter hatten die eigenen Hufe schon etwas überhitzt und benötigten eine Abkühlung!!!
 
 
Gaudi- Plattelturnier_8
 
 
weitere Bilder in der Bildergalerie
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder