Dienstag, 10. Dezember 2019
Notruf: 122

Hobbykick 2013

"Fünf Spieler, ein Tormann, Ball Marsch", so hieß es am 20.07.2013 beim Hobbykick am Fußballplatz in Raab.Neun fußballbegeisterte Feuerwehrmänner nahmen an der Veranstaltung der Union Raab teil.

 

man

Vom 1:0, 1:1 jedoch auch 1:2 bis zum 1:4 war fast jedes erdenkbare Ergebnis dabei.Aufgeschürfte Schienbeine, Wadenkrämpfe, usw. taten dem Ganzen keinen Abbruch und so erreichte die Mannschaft den tollen 10. Rang von insgesamt 18 teilnehmenden Gruppierungen. Es tat sich jedoch nach der Siegerehrung eine grosse, oder auch komische, ungewohnte Überraschung auf!

Der Preis für den 10. Rang war eine Ziege!!!!!!

witzi

Untergebracht wurde die Ziege vorerst einmal in der Riedlhofstrasse, wobei die Aufenthaltsdauer anscheinend noch nicht ausgehandelt wurde.

 Ziege

weitere Bilder in der Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder