Sonntag, 20. Oktober 2019
Notruf: 122

Landesbewerb in Rohrbach

Landesbewerb Rohrbach

Nach dem Abschnittsbewerb in  Kösseldorf und den Bez. Bewerb in Eggerding ging es nun am 05.u.06.07.2013 zum Landesbewerb nach Rohrbach. Am Freitag stellte sich die Aktivgruppe nach intensiver Vorbereitung und hartem Training dem Bewerbsgeschehen.

 k-k-DSCN0757

 Nach ca. 2 Stunden Anspannung und körperlicher Höchstleistung war es wieder einmal gelungen den 51. Landesbewerb in den Kategorien  Bronze und Silber positiv zu Meistern. Nun konnte entspannt zum gemütlichen Teil übergegangen werden, aber auch hier wurden Höchstleistungen geboten. So feierten wir bis in die Morgenstunden. Am Samstag war  es nun für unsere Jugendgruppe soweit.

k-k-DSCN0798

Sie starteten mit viel Eifer zum Leistungsbewerb in Bronze und Silber. Auch unsere Jugend konnte diesen Bewerb positiv beenden. Erleichtert warteten wie gemeinsam mit Spiel und Spaß auf die Schluss Veranstaltung am Abend. Nach zwei anstrengenden und intensiven Tagen kamen wir müde aber glücklich, es wieder einmal geschafft zu haben, gesund und ohne Verletzungen in Raab an.

Leistungsabzeichen in Silber Aktiv

Bangerl Patrick

Lang Philipp

Herzliche Gratulation für die erbrachte Leistung!

 

weitere Bilder in der Bildgalerie

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder