Montag, 19. August 2019
Notruf: 122

Neuer Anstrich für WC-Wagen

In neuem Glanz erstrahlt seit Samstag den 29.März 2014 ein echter Veteran der Freiwilligen Feuerwehr Raab. Der WC-Wagen, der schon so manches Fest mitgefeiert hat wurde von insgesamt 11 Kameraden an 2 Tagen abgeschliffen und neu gestrichen.

Am Freitag wurde nachmittags damit begonnen den alten Anstrich aufzurauhen und alle Teile zu entfernen, die nicht mitlackiert werden sollten. Da dies schneller als ursprünglich geplant von statten ging, konnte auch am Freitag bereits damit begonnen werden den WC-Wagen neu anzustreichen. Alles was von den ca. 75m² nicht fertig gestrichen werden konnte wurde dann am Samstagvormittag noch komplettiert.

k-Foto

Ca. gegen Mittag konnten die Arbeiten abgeschlossen werden nachdem auch alle Kleinteile gestrichen und wieder montiert wurden. Außerdem wurde der Wagen auch innen noch ordentlich gereinigt.
Nun, genau rechtzeitig zur Fest-Saison, ist der WC-Wagen wieder für seine nächsten Auftritte in und außerhalb von Raab gerüstet.

Bilder

 

 

 

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder