Freitag, 06. Dezember 2019
Notruf: 122

Kameradschaftsturnier der FF Raab

Das alljährliche Kameradschaftsturnier der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab fand am Freitag 10.01.2014 statt.
Um 19 Uhr fanden sich gut gelaunte Stockschützen und solche die es noch werden möchten, in der Asphalthalle  ein und wurden mittels Auslosung zu Moarschaften zusammen gewürfelt.

k-DSCN1403

Da die meisten Teilnehmer nicht oft diesen Sport frönen war es gleich von Anfang an eine sehr lustige Angelegenheit.  Nach dem Motto „ dabei sein ist alles“ wurde so mancher  Stock  verschossen und dabei heftigst  diskutiert und gelacht .Die anschließende Siegerehrung  fand im Gasthaus Atropolis statt. Mit großer Spannung wurden die Sieger verkündet. Bei gutem Essen und Trinken fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Foto & Rangliste

 

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder