Montag, 19. August 2019
Notruf: 122

Punschstand der FF Raab

Am Samstag des ersten Adventwochenendes 2015 lud die FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab ihre Mitglieder zu einem  Punschstand und zu einem schönen Weihnachtlichen Abend ein.

k DSC 7904
Am Grundstück von BIBIBrandinspektor; funktionsabhängiger Dienstgrad eines Zugskommandanten oder Lotsenkommandanten bei der Feuerwehr Karl Briglauer, der dankenswerterweise sowohl sein Grundstück als auch seinen Stadl zur Verfügung stellte, war eine Punschhütte aufgestellt, und im Stadl gab es Gelegheit zu sitzen und sich aufzuwärmen. Für das leibliche Wohl war natürlich ausreichend gesorgt. Unter anderem gab es Bratwürstel mit Sauerkraut, selbst gemachte Kekse, Punsch, Glühmost, und Kinderpunsch. Zwei aufgestellte Feuerkörbe sorgten noch für das notwendige Ambiente, auch wenn das Wetter leider etwas zu regnerisch war. Aber immerhin ca. 73 Mitglieder der FF Raab ließen sich die vorweihnachtliche Stimmung davon nicht verderben und verbrachten gemeinsam ein paar gemütliche Stunden.

Bilder

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder