Dienstag, 20. August 2019
Notruf: 122

Jugendausflug Bayern Park

 

Am 19.09.2015 fuhr die Feuerwehrjugend Raab in den Bayern Park

Es war ein großartiger Tag, zusammen mit unseren Jugendbetreuern. Wir probierten jedes einzelne Hindernis aus, ob es die neue Achterbahn oder die Schweinchenbahn war, war egal wir hatten bei jeder Sache großen Spaß.

 

jugendausflug bayern park 4 20150922 2031012616

 

 Um 17:00 kamen wir alle vorm Ausgang zusammen.

 

 jugendausflug bayern park 22 20150922 2077325372

Noch kurz ein Gemeinschaftsfoto und ab geht die Post richtung Heimat. Am nach Hause weg machten wir noch einen kurzen Boxenstopp beim McDonald's um eine so manche Energie wieder zu uns zu nehmen die wir am Tag verbrauchten.

 jugendausflug bayern park 23 20150922 1702332911

Wieder zurück im Feuerwehrauto erholten sich so manche von dem anstrengenden aber auch lustigen Tag. Zuhause angekommen sprachen wir noch kurz miteinander um die betvorstehende Herbstübung am 10.10.2015
Eins steht jetzt schon fest ........... es wird genau wieder so ein interessantes und spannendes Erlebnis wie die anderen Male zuvor.

Desswegen einfach mal bei uns der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab vorbeikommen und selbst überzeugen !!

 

geschrieben von Feuerwehrjugendmitglied

Linda Estermann

 

hier gehts zu weiteren Bildern

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder