Freitag, 26. April 2024

70. Geburtstag Franziska

Zu einem runden Geburtstag rückte am 18.12.2016 das Kommando und einige geladene Mitglieder der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab aus. Die Jubilarin war unsere Fahnenpatin Franziska Schwaiger, die ihren 70. Geburtstag zu feiern hatte.

geb franziska 1 20161219 1835252620

Franziska ist aber nicht nur Fahnenpatin sondern auch seit vielen Jahren eine große Unterstützerin der FF Raab. Aus diesem Grund war es den Feuerwehrmitgliedern natürlich eine große Freude der Einladung zu folgen. Und umgekehrt sah man dem Geburtstagskind auch die Freude an, dass ihrer Einladung so zahlreich gefolgt wurde.
Neben der Feuerwehr waren an diesem Abend auch noch die Faschingsgilde, welche ebenfalls von Franziska immer tatkräftig unterstützt wird, und einige andere Freunde geladen. Bei einigen gemütlichen Stunden im Gasthaus Schraml ließen wir die Jubilarin dann hochleben.

Wir wünschen Franziska auf diesem Weg auch nochmal alles Gute zum Geburtstag.

Weiter Bilder dazu gibt's in unserer Galerie