Samstag, 20. April 2024

Zeughausreinigung 2016

Alle Jahre wieder, ist es soweit dass das Feuerwehrdepot der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab von den Kameraden von oben bis unten durchgeputzt wird bis alles glänzt.

zeughausreinigung 8 20160913 1805165116
Dieses Mal wurde der 13.September 2016 für diese Aktion ausgewählt. 20 Männer und Frauen kamen zusammen um gemeinsam das "Zeughaus" auf Vordermann zu bringen.
Dabei wurde von den Fahrzeugen über die Fenster, die Böden, Kasteninnenleben, Spinde, Dekorationsstücke und alle Räume alles geputzt.

Jeder Anflug von Staub, Dreck und Spinnweben wurde entfernt. Auch wurde das ein oder andere Regal zusammengeräumt welches im vergangenen Jahr etwas in Unordnung gekommen war.
Mit vollen Elan und voller Motivation gingen Jung und Alt zu Werke.

Und so manche Ehefrau wäre wohl direkt verwundert mit welcher Freude die Ehemänner putzen können, wenn es ums Feuerwehrdepot geht.