Dienstag, 22. Oktober 2019
Notruf: 122

Storch Nummer 4 ist gelandet!

Valentin ist da! Am 12.04.2016 hat er endlich seine Einzimmerwohnung verlassen, so schrieben die glücklichen Eltern Günter Moser und Edith Hofer.

 Valentin

Nicht nur die Eltern, auch die Feuerwehrkameraden haben die Ankunft des neuen Erdenbürgers schon sehnlichst erwartet. Das 4. mal in Folge ruckten Sie gleich aus um den heuer so begehrten Feuerwehrstorch aufzustellen.

storchaufstellen valentin 1 20160413 1021104583

Luftballons, Stofftiere, Babywäsche, Transparent wurden in Rekordzeit aufgehängt und schmücken nun das Eigenheim der jungen Familie. Es wartete ja auch schon von Opa "Lumpi" eine bereitgestellte Stärkung.storchaufstellen valentin 13 20160413 1188194425

 

 weitere Bilder

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder