Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 122

Michaelimarkt 2018

Am 23.09.2018 fand in Raab der traditionelle Michaelimarkt statt. Neben vielen anderen Kirtagsstandl stellten natürlich auch Raaber Vereine und Gewerbetreibende am Kirtag aus.  Heuer war auch die FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab mit einem Stand vertrteten.

michaelimarkt 4 20180924 1727593774

 

Aber die FF Raab betrieb den Stand nicht alleine, sondern gemeinsam mit den anderen Blaulichtorganisationen und dem Zivilschutzverband. So waren neben der FF Raab auch die FF Steinbruck-Bründl, das Rote Kreuz und die Polizei vertreten.

michaelimarkt 3 20180924 1964088051

Von der FF Raab waren Fahrzeuge ausgestellt, damit sich die Bevölkerung über den Ausrüstungsstand der Feuerwehr mit eigenen Augen überzeugen konnte.  Außerdem konnten sie sich bei den Kameraden über alles informieren, dass sie schon immer zum Thema Feuerwehr wissen wollten. Natürlich kamen auch die Kleinen nicht zu kurz. Damit diese ihren Spaß hatten, hatte die FF eine Feuerwehrhüpfburg aufgestellt, in der sich die Kids trotz des leider nicht schönen Wetters austoben und amüsieren konnten.

michaelimarkt 2 20180924 1649427644michaelimarkt 1 20180924 1491276572

 

Drucken E-Mail

Aktuelle Bilder