Mittwoch, 16. Oktober 2019
Notruf: 122

Unionlauf 2018

Letzten Samstag, dem 22. September fand der jährliche Unionlauf der Union Raab statt.

 

unionlauf 2018 12 20180929 1095764336

 

HFM Patrick Freund und LM Elmer Meindl stellten sich der Herausforderung und bewältigten den Hobbylauf über 4,5km mit Leichtigkeit.Auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Patrick konnte mit einer Zeit von 19 Minuten und 15 Sekunden den 3. Platz erreichen. Elmer war mit 20 Minuten und 36 Sekunden knapp hinter ihm auf Platz 5. Insgesamt waren 21 Läufer in dieser Klasse unterwegs.

Herzliche Gratulation!

Aber auch unsere Jugend bewies Sportsgeist. So konnten wir bei unseren jüngsten Florianis drei Sportler beim 1,6km Lauf anfeuern. Marko Handschuhmacher, Selina Trenker und Hannah Ecker zeigten super Leistungen und gingen sichtlich an ihre Grenzen. Das sind doch mal gute Voraussetzungen für angehende Feuerwehrmänner/-frauen ;-).

Wir gratulieren Selina zum 2. Platz, Marko zum 3. Platz und Hannah zum 9. Platz.

Weitere Bilder

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder