Dienstag, 20. August 2019
Notruf: 122

Zeughausreinigung

Am 11.September 2018 stand bei der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab wieder einmal die jährliche Zeughausreinigung an.


Ca. 30 Männer und Frauen der FF putzen dabei sowohl das Feuerwehrhaus als auch die Fahrzeuge sowie die dazugehörigen Gerätschaften von oben bis unten durch.

zeughausreinigung 2 20180911 1112427995


Da auch die Fenster außen wiedermal geputzt werden mussten, wurde extra ein Hubsteiger ausgeliehen mit dem die hohen Fenster erreicht wurden. Für den Boden in der Fahrzeughalle wurde ein Bodenreinigungsgerät organisiert.
Insgesamt fast 3 Stunden wurde geschrubbt, gewischt, gesaugt und geputzt.

zeughausreinigung 3 20180911 1136653910


Nach der harten Arbeit gab es für die fleißigen Helfer noch eine Stärkung in Form von einer Jause.

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder