Mittwoch, 23. Oktober 2019
Notruf: 122

Abschnittsbewerb Vichtenstein

Am Samstag trat unsere Bewerbsgruppe mit 13 Feuerwehrmännern und -frauen zum Abschnittsbewerb, ausgerichtet von der FFFFFreiwillige Feuerwehr Rain, in Vichtenstein an. 

Nach den beiden Antritten und den darauf folgenden Staffelläufen ging es nach einer kurzen Einkehr bei der Weizeninsel zum Wirt in Kneiding. Dort verbrachten wir mit der Feuerwehrjugend den Nachmittag. Nach einer heißen Siegerehrung war der erste Bewerb in der heurigen Saison auch schon wieder vorbei. 

Der erste Bewerb war für unsere 3 jüngsten in der Bewerbsgruppe eine gute Möglichkeit das Bewerbswesen der Aktiven kennen zu lernen. Leider verliefen die beiden Anritte jedoch nicht so wie wir sie uns vorgestellt hatten. 

Alles in allem wird das anstehende Trainingslager sicherlich zur Gänze ausgenutzt, sodass wir unsere Leistungen wesentlich verbessern können und der Bezirksbewerb besser gemeistert werden kann.

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder