Sonntag, 20. Oktober 2019
Notruf: 122

Fronleichnam 2018

Traditionell hat auch heuer die FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab wieder an der Fronleichnamsprozession in Raab teilgenommen.

Am 31.05.2018 trafen sich 40 Kameraden und Kameradinnen pünktlich, um um halb 9 am Gottesdienst und anschließend an der Prozession, welche über Bründl vorbei an der Kirche dort führt, teilzunehmen. Danach gab es noch wie jedes Jahr eine Defilierung vor dem Gemeindeamt. Der Abschluss fand dann im GH Strasser beim ebenfalls traditionellen Paar Würstel statt.

fronleichnam 1 20180605 1369977990


Hervorzuheben ist noch dass an diesem Tag ein neuer Fähnrich der FF Raab die Ehre hatte die Fahne mit Stolz zu tragen. Daniel Estermann hat diese Aufgabe mit Bravour gemeistert, und wird dies auch in Zukunft noch des Öfteren machen.

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder