Donnerstag, 05. Dezember 2019
Notruf: 122

Feuerwehr-Schiausflug nach Bad Hofgastein

Die Feuerwehren Steinbruck-Bründl und Raab organisierten am 24. Februar einen Schitag in Bad Hofgastein. Bei einigen Graden unter Null warteten rund 50 schibegeisterte Feuerwehrer und Angehörige ab 05:15 Uhr auf den Bus, der nach telefonischer Erinnerung und mit etwas Verspätung dann doch am Kommuneplatz in Raab auftauchen sollte. 

2018 02 schiausflug bad hofgastein 1 20180225 1133657181

Trotz dieser geringen Panne gleich zu Beginn war die Stimmung den ganzen Tag hervorragend. Auch dass der ganztägige Sonnenschein nicht ganz so zuverlässig eintrat, wie von der Wetterprognose angekündigt, tat der Stimmung keinen Abbruch. Nach vielen Schikilometern und einem gemütlichen Ausklang im Aeroplanstadl und anderen Schihütten ging's um Punkt 17 Uhr zurück nach Raab, wo einige der Schifahrer trotz des anstrengenden Tags doch noch nicht gleich nach Hause wollten. 

Fazit: ein gelungener Tag für Spaß und Kameradschaftspflege

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder