Sonntag, 15. Dezember 2019
Notruf: 122

Kunsteisturnier Peuerbach

Obwohl es diesen Winter kaum Schnee und kein Eis gab, wurde von unseren Stockschützen trotzdem auf Eis geschossen.

So geschehen ist dies beim 20. Feuerwehr Eisturnier der FFFFFreiwillige Feuerwehr Waizenkirchen. Das Großturnier mit 19 Feuerwehr-Moarschaften fand am 24. Februar 2018 in der Kunsteishalle in Peuerbach statt. Die FF Raab nahm daran nun bereits zum 16. Mal teil.
Sie stellte zwei Moarschaften, die sich im starken Teilnehmerfeld mit den Gruppenrängen 8 jeweils beachtlich behaupteten.

kunsteisturnier peuerbach 1 20180225 1654079272

Raab 1: Fritz Handschuhmacher, Werner Lang, Otto Mayr, Rudi Hager.
Raab 2: Christian Moser, Roland Antoniuk, Günter Moser, Hermann Moser.

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder