Sonntag, 01. August 2021
Notruf: 122

Brandwache Sonnwendfeuer

Nicht nur im Ernstfall, wie in der vergangenen Woche gesehen, steht die Feuerwehr Raab für die Bevölkerung bereit.
Auch wenn es darum geht einen geordneten Ablauf des Sonnwendfeuers in Raab sicherzustellen steht die FFFFFreiwillige Feuerwehr bereit und hält die Brandwache.

 

brandwache sonnwendfeuer 1 20210703 1332480053


5 Mann der Feuerwehr waren mit dem TLFTLFTanklöschfahrzeug; bei der FF Raab ist ein TLF-A 2000 (ein TLF mit Allradantrieb und 2000 Liter Löschwassertank) stationiert-A im Einsatz und stellten bei der Brandwache sicher, dass das Sonnwendfeuer nicht außer Kontrolle gerät und auch kein zu starker Funkenflug Schaden in der näheren Umgebung verursacht. So konnte der Turnverein in Raab auch heuer wieder das traditionelle Sonnwendfeuer abhalten. 

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Der Reinerlös dient zum Ankauf von Feuerwehrgeräten.

Aktuelle Bilder