Sonntag, 08. Dezember 2019
Notruf: 122

Spende für das Kellerfest

Jeder der schon einmal auf dem von der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab veranstalteten Kellerfest, welches alle 2 Jahre stattfindet war, war sicher auch schon mal am dortigen Schießstand. Leider waren die Luftdruckgewehre die dort verwendet werden bereits in die Jahre gekommen. 

 

Um der FF Raab die Kosten für die Neuanschaffung dieser Gewehre zu sparen, fanden sich dankenswerterweise einige Sponsoren, welche die Anschaffung dieser Luftdruckgewehre übernahmen.

spende luftdruckgewehr 1 20191015 1288914612

 

Ein Luftdruckgewehr wurde von den Firmen Landmaschinen Vogetseder, Bio Energie Raab, Fertigputz Moser und Baum Hauer gesponsert. Das Zweite wurde von der FPÖ Ortsgruppe Raab gesponsert.

Übergeben wurden die Gewehre am Dienstag dem 15.10.2019 im Rahmen der allwöchentlichen Funkprobe der FF Raab an den Kommandanten und seinen Stellvertreter.

Allen Sponsoren gilt der herzliche Dank der FF Raab.

Das nächste Kellerfest, bei dem am Schießstand wieder tolle Preise gewonnen werden können, findet am 07. und 08. August 2020 statt. Also nicht vergessen den Termin vorzumerken!

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder