Sonntag, 17. November 2019
Notruf: 122

Fahnenweihe der FF Andorf

Am Dienstag, dem 30.04.2019 fand am Abend die Weihe der neuen Fahne der FFFFFreiwillige Feuerwehr Andorf statt. Zu diesem Anlass gab es einen Festakt, zu dem neben einiger Ehrengäste auch die umliegenden sowie einige andere befreundete Feuerwehren der FF Andorf eingeladen waren. Auch die Dienststelle des  Roten Kreuzes Andorf war vertreten. 


Selbstverständlich ist auch die FF Raab der Einladung gefolgt. Insgesamt 25 Mann, allen voran HBIHBIHauptbrandinspektor; funktionsabhängiger Dienstgrad des Feuerwehrkommandanten in einer einzügigen Feuerwehr bzw. des stellvertretenden Kommandanten in einer mehrzügigen Feuerwehr. Raab ist eine einzügige Feuerwehr Andreas Hochhäusl haben der Fahnenweihe beigewohnt, und danach noch ein paar gemütliche Stunden am Fest verbracht.


Aufgrund des Regens musst die Fahnenweihe anstatt im Freien in der Festhalle stattfinden. Diese bot aber ebenfalls einen angemessenen Rahmen für das doch eher seltene Ereignis einer Fahnenweihe.

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Aktuelle Bilder