Traditionelles Stockturnier der Feuerwehr

Verfasst von E-HBI Otto Mayr. Veröffentlicht in Aktuelles

Am 7. Jänner 2022 fand das traditionelle Stockturnier der Feuerwehr in der Stocksporthalle statt. Nachdem es im Vorjahr coronabedingt ausfallen hatte müssen, klappte es in diesem Jahr doch unter den auferlegten Bedingungen ein geselliges Treffen zu veranstalten.

stockturnier 2022 1 20220108 1471357668


Es war zwar eher ein kleines Grüppchen aufrechter Streiter, doch wurde genauso tapfer um den Sieg gerungen. Und diesen trug letztendlich unser Kommandant Andi Hochhäusl in einem Stechen (Lattenschießen) gegen Christoph „Witzi“ Witzeneder davon. Dritter wurde der Fritz Handschuhmacher.
Mit einer abschließenden Jause und einem geselligen Zusammensein klang dieser Abend, sperrstundenbedingt leider viel zu früh aus.

Drucken