Kameradschaftlicher Zusammenhalt

Nach den kräfteraubenden Einsätzen der letzten Tage, an denen insgesamt 27 Kameraden und Kameradinnen in Summe 46 Tage im Einsatz standen, unterstützten die Kameraden der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab selbstverständlich auch die eigene Gemeinde bei ihrem 200 Jahr-Jubiläum von Freitag, 07.06 bis Sonntag, 09.06.2013.

zeltabbau 200 jahre markt raab 1 20130610 1867532168

Vom Bürgermeister bzw. von der Gemeinde  ersucht beim Aufbau und Abbau des Festzeltes behilflich zu sein, waren gesamt 38 Männer an drei Tagen im Arbeitseinsatz. 27 Kameraden und Kameradinnen marschierten am Sonntag beim Festzug mit.

Für uns ist und war es eine Selbstverständlichkeit unsere Gemeinde bei dieser Feier zu unterstützen. Ein herzlicher Dank geht aber an alle meine Kameraden und Kameradinnen, die mich wieder einmal hervorragend unterstützt haben.

HBIHBIHauptbrandinspektor; funktionsabhängiger Dienstgrad des Feuerwehrkommandanten in einer einzügigen Feuerwehr bzw. des stellvertretenden Kommandanten in einer mehrzügigen Feuerwehr. Raab ist eine einzügige Feuerwehr Lang Helmut