Eisstockturnier in Peuerbach

Verfasst von HBM Josef Reischl. Veröffentlicht in Rückblicke 2016

Am 20.02.2016 lud die FFFFFreiwillige Feuerwehr Waizenkirchen zum traditionellen Eisturnier in der Eishalle in Peuerbach ein. Von der FF Raab folgten erstmals gleich 3 Moarschaften dieser Einladung und nahmen am Turnier teil.

Im durchwegs stark besetzten Starterfeld schlugen sich die 3 Raaber Moarschaften ganz beachtlich. Dabei konnte die Moarschaft Raab 1 in ihrer Gruppe den 4.Platz belegen. Die Moarschaften Raab 2 und Raab 3 erreichten in ihrer Gruppe den 6 bzw. 9 Platz. Insgesamt nahmen 19 Moarschaften an dem Turnier teil. Auch wenn sich unsere Moarschaften nicht für die Finalrunden qualifizieren konnten, in denen die Plätze auf dem Stockerl ausgeschossen werden, konnten sie allesamt stolz auf ihre Leistungen sein und durchaus achtbare Sachpreise mitnehmen.

 

Drucken