Ehrung für E-HBI Helmut Lang

Eine Ehrung bekam unser Ehren-HBIHBIHauptbrandinspektor; funktionsabhängiger Dienstgrad des Feuerwehrkommandanten in einer einzügigen Feuerwehr bzw. des stellvertretenden Kommandanten in einer mehrzügigen Feuerwehr. Raab ist eine einzügige Feuerwehr Helmut Lang am 16.Mai 2018 vom Bezirksfeuerwehrkommandanten OBROBROberbrandrat; funktionsabhängiger Dienstgrad des Bezirksfeuerwehrkommandanten Alfred Deschberger überreicht.

ehrung lang helmut 1 20180522 1279641293

Gemeinsam mit 26 weiteren Kommandanten, welche heuer ihr Amt zur Verfügung gestellt haben, wurde unserem Helmut vom Bezirksfeuerwehrkommando Schärding ein großes Dankeschön für seinen vorbildlichen Einsatz in seinen 10 Jahren als Kommandant der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab ausgesprochen.