Zweimal Babyalarm innerhalb eines Tages

Verfasst von AW Josef Reischl. Veröffentlicht in Aktuelles

Gleich zwei Babys hat der Storch am 06.09.2022 der FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab gebracht.


Der kleine Niklas von Markus Handschuhmacher und seiner Teresa kam um 06:06 in der Früh zu Welt.

Noch am selben Tag aber erst um 23:19 Uhr kam auch der kleine Leo Schwarzgruber zur Welt. Er ist der Sohn unseres Gerätewartes Roland Antoniuk und seiner Christine.


Natürlich ließ es sich die FF Raab am 06.09 abends nicht nehmen den Feuerwehrstorch bei Markus Handschuhmacher aufzustellen um ihm zu gratulieren.

storchaufstellen handschuhmacher 1 20220907 1856458349

Am 07.09. wurde dann der Zweit-Storch der FF Raab aufs Roland Antoniuk Grundstück aufgestellt.

 

Die FF Raab gratuliert beiden frischgebackenen Elternpaaren auf diesem Wege nochmals ganz herzlich.

Drucken