Mittwoch, 24. April 2024
Notruf: 122

Salzburger Christkindlmarkt

Am Samstagnachmittag ging es los! Voller Vorfreude  fuhren wir Richtung Salzburg. Wir Männer freuten uns schon auf einen  heißen Glühwein und unsere  Frauen konnten es schon nicht mehr erwarten die  zahlreichen Weihnachtsmärkte zu durchstöbern.

k-DSCN1323

 

In Salzburg angekommen empfingen uns der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln, sanfte weihnachtliche Klänge und handwerkliche Verführungen! Der Salzburger Christkindlmarkt bietet mit seinem Ambiente den idealen Rahmen für die Einstimmung aufs Weihnachtsfest.Der wunderschöne Domplatz,  das reichhaltige Angebot verzauberte uns. Im Trubel der Menge genossen wir die herrlichen Verführungen die uns geboten wurden. So gingen bzw. fuhren  einige von uns  auf den stimmungsvollen Adventmarkt im Burghof der Festung Hohen Salzburg  .Von oben eröffnete sich ein wundervoller Blick auf die vorweihnachtliche Stadt.

k-DSCN1364

Andere fuhren weiter in den Hellbrunner Adventzauber, dort angekommen empfing uns ein romantischer Schlosshof, ein fackelgesäumter Weg. Die romantischen Stände, die zahlreichen Naschereien und vorweihnachtlichen Geschenks Ideen taten das Nötige dazu bei, dass wir alle bester Laune waren. Und so mancher eroberte einen Punschstand nach dem anderen. Kurz gesagt, kam jeder auf seine Kosten. Nach vielen Leckereien und  wärmenden Getränken  fuhren wir am späten Abend müde und froh wieder nach Hause.

weitere Bilder gibts Bildgalerie

 

 

 

 

Drucken E-Mail

150-Jahr-Hauptsponsoren 2023

Wir danken den Hauptsonsoren unserer 150-Jahrfeier für die finanzielle Unterstützung:

150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Kogler400px   150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Apotheke400px   150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Reiter400px   150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Tankinsel300px

150-Jahr-Nebensponsoren 2023

Wir danken den weiteren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung ...

150JahreFFRaab2023weitereSponsoren List300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Moser300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Taskin300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren AuK 300pxB   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Landrein 300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Salletmaier300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Schlosser300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren VogetsederHolz 300pxB

   ... und auch jeder einzelnen Firma und helfenden Hand, die uns bei diesem Fest finanziell oder tatkräftig unterstützt hat!

Aktuelle Bilder