Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 122

Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab am 09.10.2020 um ca. 14:30Uhr telefonisch alarmiert. Auf der Niederhamer Straße Richtung Andorf ist es zu einem Auffahrunfall gekommen.


Als die Feuerwehr Raab eintraf war bereits die Polizei und die Rettung vor Ort. Es waren aber zum Glück alle Unfallbeteiligten unverletzt geblieben. Deshalb blieb für die 6 ausgerückten Kameraden nur die Unfallstelle zu reinigen. Schrottteile wurden zusammengekehrt und die ausgelaufenen Flüssigkeiten wurden gebunden.

vu niederham 20201009 1 20201009 1921477979 


Während dieser Arbeiten wurde der Verkehr über die Ortschaft Niederham umgeleitet. Nachdem die Unfallstelle wieder gesäubert war wurden von der Straßenmeisterei, welche ebenfalls von der FF Raab verständigt wurde, Ölspurwarntafeln aufgestellt.
Danach konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die FF Raab, die mit dem LFBLFBLöschfahrzeug mit Bergeausrüstung; bei der FF Raab ist ein LFB-A2 (mit Allradantrieb, hydraulischer Bergeausrüstung bestehend aus Spreizer und Schere sowie Hubzylindern, sowie einer Seilwinde) stationiert-A2 und dem KDOKDOKommandofahrzeug; bei der FF Raab ist ein KDO stationiert im Einsatz war konnte nach ca. 1,5h die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Bei dem Einsatz handelte es sich bereits um den dritten Einsatz für die FF Raab innerhalb einer Woche. 

Drucken E-Mail

150-Jahr-Hauptsponsoren 2023

Wir danken den Hauptsonsoren unserer 150-Jahrfeier für die finanzielle Unterstützung:

150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Kogler400px   150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Apotheke400px   150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Reiter400px   150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Tankinsel300px

150-Jahr-Nebensponsoren 2023

Wir danken den weiteren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung ...

150JahreFFRaab2023weitereSponsoren List300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Moser300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Taskin300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren AuK 300pxB   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Landrein 300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Salletmaier300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Schlosser300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren VogetsederHolz 300pxB

   ... und auch jeder einzelnen Firma und helfenden Hand, die uns bei diesem Fest finanziell oder tatkräftig unterstützt hat!

Aktuelle Bilder