Donnerstag, 20. Februar 2020
Notruf: 122

Ein Schitag in Zauchensee

Der schon traditionelle Schitag der Feuerwehren Raab und Steinbruck-Bründl fand am 8. Februar 2020 statt. Das Ziel lag im Skiparadies Zauchensee, im Salzburger Land. 52 Teilnehmer hatten sich in einem Bus des Unternehmens Hafner, St. Willibald, schon um 5.30 Uhr früh dorthin aufgemacht.

skitag 2020 1 20200212 1078281110

Dabei waren Kameraden der beiden Feuerwehren, Feuerwehrjugend, Angehörige und Freunde.
Das herrliche, sonnige Wetter und die gut präparierten Pisten garantierten ein tolles Schivergnügen. Es animierte jedenfalls dazu, dass „schöne, sonnige Griass“ per WhatsApp an die Kameraden zu Hause geschickt wurden.

skitag 2020 2 20200212 2007439720

Nach unfallfreien Abfahrten und so manchem Einkehrschwung, wurde um 17.00 Uhr nach Hause aufgebrochen.

Drucken E-Mail

Zeitungseinschaltung 2020

Der Reinerlös dient zum Ankauf von Feuerwehrgeräten.

Aktuelle Bilder