Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122

Punschstand der FF Raab

Am Samstag des ersten Adventwochenendes 2015 lud die FFFFFreiwillige Feuerwehr Raab ihre Mitglieder zu einem  Punschstand und zu einem schönen Weihnachtlichen Abend ein.

k DSC 7904
Am Grundstück von BIBIBrandinspektor; funktionsabhängiger Dienstgrad eines Zugskommandanten oder Lotsenkommandanten bei der Feuerwehr Karl Briglauer, der dankenswerterweise sowohl sein Grundstück als auch seinen Stadl zur Verfügung stellte, war eine Punschhütte aufgestellt, und im Stadl gab es Gelegheit zu sitzen und sich aufzuwärmen. Für das leibliche Wohl war natürlich ausreichend gesorgt. Unter anderem gab es Bratwürstel mit Sauerkraut, selbst gemachte Kekse, Punsch, Glühmost, und Kinderpunsch. Zwei aufgestellte Feuerkörbe sorgten noch für das notwendige Ambiente, auch wenn das Wetter leider etwas zu regnerisch war. Aber immerhin ca. 73 Mitglieder der FF Raab ließen sich die vorweihnachtliche Stimmung davon nicht verderben und verbrachten gemeinsam ein paar gemütliche Stunden.

Bilder

Drucken E-Mail

150-Jahr-Hauptsponsoren 2023

Wir danken den Hauptsonsoren unserer 150-Jahrfeier für die finanzielle Unterstützung:

150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Kogler400px   150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Apotheke400px   150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Reiter400px   150JahreFFRaab2023HauptSponsoren Tankinsel300px

150-Jahr-Nebensponsoren 2023

Wir danken den weiteren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung ...

150JahreFFRaab2023weitereSponsoren List300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Moser300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Taskin300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren AuK 300pxB   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Landrein 300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Salletmaier300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren Schlosser300px   150JahreFFRaab2023weitereSponsoren VogetsederHolz 300pxB

   ... und auch jeder einzelnen Firma und helfenden Hand, die uns bei diesem Fest finanziell oder tatkräftig unterstützt hat!

Aktuelle Bilder