Samstag, 20. Januar 2018
Notruf: 122

Feuerwehrjugend besucht Eishockeyspiel der Linzer Black Wings

Am 05.01.2017 besuchte unsere Jugendgruppe die Eisarena in Linz. An diesem Abend stand ein spannendes Duell zwischen den Linzer Black Wings und der ungarischen Mannschaft Fehervar AV19 am Programm.

Mit der Aktion vom Landesfeuerwehrkommando kamen wir an günstige Gruppentarife, zusätzlich gab es einen Fanschal der Black Wings für jeden.

Über dies Hinaus hatten wir einen tollen Platz mit Sitzgelegenheit gleich neben dem VIP Bereich bekommen.

jugendausflug eishockeyspiel black wings 7 20180108 1629358997

 

Für viele war es das erste Eishockeyspiel das sie live sehen konnten. Die Jungfeuerwehrmänner und -frauen verfolgten das Spiel mit viel Interesse und genossen die Atmosphäre im Stadion.

Trotz 2:0 Führung, hatten die Oberösterreicher viel Mühe, siegten am Ende aber deutlich mit 6:3

 

jugendausflug eishockeyspiel black wings 10 20180108 1551491777

 

Nach dem Spiel gab es noch eine kurzen Stop beim McDonald's.

An dem Ausflug nach Linz nahmen 12 Jugendliche und 3 Betreuer teil.

 

Hier geht’s zu weiteren Bildern

Drucken E-Mail

Aktuelle Bilder